Dieses Heft schrieb ich für alle Samba-Batucada-Fans, die einen theoretischen Hintergrund wünschen bzw. für Unterrichtende als methodischen Hilfestellung. Es bündelt meine langjährigen Erfahrungen in der Leitung von Sambagruppen und enthält Notenmaterial und methodische Hinweise sowie Musikbeispiele und Videos auf CD/DVD: Ein Muss für alle, die sich weitergehend mit Samba-Batucada  beschäftigen und unterrichten wollen!!! Weitere Details und Bestellungen über den Link zum Onlineshop des Bosse-Verlags!

Die Hefte der Reihe "Musik der Welt", die ich als Redakteurin betreute, geben einen ausführlichen Einblick in die Musikkulturen verschiedener Länder. Jedem Land ist eine Ausgabe gewidmet - sehr informativ als Lektüre für interessierte Leser wie auch für den Einsatz im Unterricht. Weitere Details und Bestellungen über Link zum Onlineshop des Lugert-Verlags!